Den Wechsel gestalten

Horst Milewich

Horst MilewichHorst Milewich

Berufsausbildung oder Studium:

Freie Universität Berlin: Rechtswissenschaft
Referendariat Berlin


Abschluss:

2. Juristisches Staatsexamen 1985


Berufserfahrung:

Nach der „Lehre“ als angestellter Rechtsanwalt in einer größeren Kanzlei habe ich mich im September 1989 selbständig gemacht.
ln Zusammenarbeit mit einer Unternehmensberatung habe ich Umwandlungen von VEB in GmbH begleitet.
Seit 1993 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht, 1995 wurde ich zu Notar bestellt.


Als Berater für Unternehmensnachfolgen tätig seit:

1990


Selbstbeschreibung/Profil:

Für meine Mandanten nehme ich mir Zeit, unterschiedliche Wege aufzuzeigen und die ındıvıduellen Lösungen zu entwickeln.


Beratungs-Expertisen:

Langjährige Erfahrung im Arbeitsrecht und im Gesellschaftsrecht


Leistungsangebot:

Notarielle Tätigkeiten, insbesondere Kauf- und Abtretungsverträge, Umwandlungen, (Vorsorge)- Vollmachten, Testamente

 


Mitgliedschaft in Fachverbänden/Berufsinstitutionen:

Deutscher Anwaltsverein


Vorhandene Kooperationspartner:

Steuerberater