Den Wechsel gestalten

GEHRI – ihrNachfolgespezialist.de

Bernhard Gehri – ihrNachfolgespezialist.deBernhard Gehri

Ausbildung:

Bankkaufmann





 

Profil:

Aufgewachsen im elterlichen Unternehmen habe ich mich recht früh für die Welt der Zahlen in Kombination mit der autodidaktischen Wahrnehmung und somit der Lehre von und über Menschen entschieden.
Die Bankausbildung und verschiedene Vertriebserfolge verhelfen mir dazu, eine emotionale Ebene mit der Sachlichen zu verbinden und somit Erklärungen in der Finanzwelt nachvollziehbar darzustellen. Die Personal- u. Führungserfahrung ergänzt diese Fähigkeiten und erweitert sie bis hin zur moderierten Schlichtung von schwierigen Problemstellungen.
Nachfolge ist für mich die Mischung aus Belastbarkeit, geführter Struktur und stets präsentem Feingefühl. So können Menschen Türen selbst öffnen und dabei einen gemeinsamen Weg entdecken.
Menschen in einem Ziel zu vereinen ist mein Antrieb, so kann ein Miteinander als Kern einer gemeinschaftlichen Lösung bzw. eines Weges entstehen.